Mein Vor-Erlebnis – direkt eine Massagebeziehung Plus

Ich lernte sie vor 8 Jahren online kennen. Um die 30, gab sich als „in Beziehung“ aus um ein wenig mehr Ruhe zu haben, drall, flippig, Blond.

Seinerzeit noch eine Art Seitensprung – aber ich hatte schon meine Fähigkeiten, Frauen zu spüren und fühlen, Ihre Lust zu steigern, erkannt.

Wir trafen uns in ihrem Hotelzimmer. Ich brachte Rose & Prosecco mit und da wir uns zuvor schon lange und intensiv ausgetauscht hatten, begann ich ihr zuerst einmal den Stress des Tages auszustreicheln, sie zu massieren.

Sie war so empfänglich dafür, ihre angestaute Lust so groß, dass sie schon binnen kurzer Zeit stöhnend und in richtige Positionen windend unter meinen Händen lag. Die Lust quoll aus ihren Augen und ich fing langsam mit der Yoni-Massage an.

Deren Ende war ihr allererster Squirt und sie liess sich darin fallen, noch einer, noch einer.. der Körper begann zu zucken.. erst nur an einem Bein und das ganze wuchs sich zu meinem ersten miterlebten Ganzkörperorgasmus aus.

Zuerst war ich leicht überfordert, ich bekam sie dort nicht mehr heraus. Jede Berührung, jeder Hauch führte zu neuen Ausbrüchen. Ich versuchte sie an der Fessel zu erden – und irgendwann hatte ich den Kontakt, spürte sie, sie wurde ruhiger.

Legte mich neben sie, hielt sie fest. Warm. Sein. Schlummern.

Nach einer Stunde war es abgeebbt – und dann hatten wir Sex (damals noch, heute habe ich dort meine Grenze über die ich nicht gehe, auch weil es mir und auch der Nehmenden bisher immer reicht). Danach eine weitere sehr intensive Massage – und wieder der Ganzkörperkrampf.. Nachts um 4. Dort bekam ich zum ersten Mal den Gedanken ganz ohne GV eine wundervolle Zeit zu verleben. Ohne Ende, was den Mann viel zu früh ereilt, eine Frau zu völlig neuen Empfindungen zu bringen – und auch als Mann einmal multiple Orgasmen zu erleben.

Am nächsten Tag begann die Suche danach. Es wurde eine neunmonatige Massage++++Beziehung – auch wenn wir uns nur sieben Mal trafen. Ich und das „Wellagirl“ (Eine Fotosession von ihr).

 

Hinterlasse einen Kommentar