Der Anfang – meine Geliebte

Bei ihr lernte ich kennen, dass je mehr Zeit man einer Frau und ihren Bedürfnissen, Empfindsamkeiten widmet umso ausschweifender und intensiver ist das gemeinsame Erleben.

Die fast drei Jahre kann und möchte ich an dieser Stelle nicht aufarbeiten – auch weil das Ende mit Schluss-SMS dann doch hart zu verarbeiten und mit ein Grund für „nicht mehr bis zum GV“ war.

Aber ein Erlebnis war besonders hinreissend – wir waren im Stundenhotel ( da ihre vorher schon feststehende Scheidung noch andauerte) hatten uns eine Stunde heiß gefummelt und geküsst, unsere Körperhautzonen gänzlich erfahren und da sie dieses Mal nicht nur nehmend den Cunnilingus wollte, begaben wir uns in 69. Ihre Perle zuzzelte ich sanft, meine geschickten Finger hatten erst die innerliche Erkundung und dann nach längerer Zeit gewollt den G-Spot in flatternder Dauerbestreichelung und der kleine blaue Delphin brummte zufrieden im Anus… ich spürte sie immer mehr innerlich krampfen, hörte sie stöhnen, teils biss sie kurz in meinen Kleinen vor Lust (aber ganz sanft), meine freie Hand zwirbelte ihren steifen Nippel und dann.. brach es aus ihr heraus.. ein Squirt nach dem anderen und in meiner Position unter ihr ertrank ich nahezu im wiederkehrenden Schwall ihrer Lust.. sie presste ihre Perle und Blüte zudem ganz fest auf mein Gesicht und es war wirklich das geilste Gefühl, was so auch nicht mehr erreicht wurde. So Innig, Eins.. auch im Finale. Wir schafften es danach kaum noch in die normale Kuschelposition.

Nun machte ihr Nickname, „Mermaid“ die Meerjungfrau, noch mehr Sinn – bald dürfte auch sie 45 werden….. was sie wohl macht? Habe sie später mal in Facebook gefunden…

Hinterlasse einen Kommentar